Der stärkste Mann von England

Meine lieben Kunden und Freunde, sie werden sich wahrscheinlich fragen, was hat der stärkste Mann von England mit Chalet – Sylvie zu tun. Ganz einfach, er trägt eine Dame mit einem roten Dirndl (das sie bei mir gekauft hat) auf seinen starken Armen bei einer Messe in Birmingham.

Der Ehemann dieser aparten Dame hatte einen werbeträchtigen Einfall: Die Farben seiner Firma sind rot. Er stellte zum 1. Mal in Birmingham auf  einer Messe seine Firma vor. Seine Frau begleitet ihn im Dirndl. Der Hintergedanke war, dass jeder, der an seinem Messestand vorbei kam ganz interessiert schaute und sofort wusste, das ist eine deutsche Firma. Eine deutsche Firma, die für Qualität und Tradition steht, genau wie ein Dirndl.

Er konnte sich über mangelnde Resonanz für seine Produkte nicht beklagen, selbst der stärkste Mann von England war so begeistert, dass er sie sofort auf den Arm nahm. Das möchte ich Ihnen natürlich nicht vorenthalten und habe mir gedacht , so ein originelles Bild von einer Dame im Dirndl haben Sie sicher noch nicht gesehen.

image

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.